Ogilvy & Mather Berlin

Ogilvy & Mather Berlin gewinnt Sternburg

Das junge Büro von Ogilvy & Mather in Berlin gewinnt die Biermarke Sternburg der Radeberger Gruppe mit einem integrierten Konzept. Es ist das erste Mal, dass die vor allem in Berlin und Ostdeutschland beliebte Biermarke eine Kommunikationsoffensive startet.

Bisher konzentrierte sich die inhouse gestaltete Kommunikation auf die Website und einen Facebook-Auftritt. Ab Juli will Sternburg nun mit Wildplakatierung und Guerilla-Aktionen in studentischen Umfeldern sowie Getränkemärkten und Spätkaufstellen (Spätis) noch mehr Fans gewinnen.

Sternburg ist eine Marke der Radeberger Gruppe und blickt auf eine lange Tradition seit 1278 zurück. Das Bier wird in acht Sorten im alten Leipziger Brauhaus produziert.

Ein Foto zum Download.

Die Presseinformation zum Download.

Ogilvy & Mather Germany

Angelika Boese & Deborah Weisbrich

Darmstädter Landstraße 112

60598 Frankfurt am Main

+49 (0)69 96225 1706

info@ogilvy.de